Screenshots



Der "Zentrale" des neuen LaOS. Von hier aus werden alle Programme gestartet und verwaltet. Links sieht man die Schnellstartleiste mit kleinen Symbolen.



Auch OSWare hat schon neue Symbole gezeichnet. Sie werden mit Hilfe von "Programmdummies" verkörpert.



Der neue Datei-Manager unterstützt neben vielfältigen Datei-Operationen auch das Markieren und Anzeigen von Dateien sowohl im ASCII als auch im Hexadezimal-Modus.



Beim Programmieren müssen künftig nur noch die einzelnen Routinen geschrieben werden, die grafische Oberfläche wird im Snowflake Developer automatisch zusammengesetzt.



Symbole können pixelgenau gezeichnet werden. Dies verhindert das "Missglücken" von Symbol in QuickDraw.



Wandkalender und Terminkalender adee, aber scheiden tut nicht weh, denn das ganze wird nun von LaOS gemanagt.



Der Rechner, der schon in der Vorversion durch OSWare realisiert wurde, wird natürlich auch enthalten sein.



So könnte sie aussehen: Eine zukünfige LaOS-Anwendung, hier ein "Dummy" einer Textverarbeitungslösung.


- zurück -